Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Anna und Dobi Vino Anna und Dobi Vino aus Dresden schrieb am November 6, 2017 um 10:27
Danke lieber Torsten, dass du uns so super Methoden und Ratschläge gegeben hast! Es klappt schon viel besser! Wir werden dich unbedingt wieder in Anspruch nehmen 😉
Martina Patzelt Martina Patzelt aus Luebbenau schrieb am November 5, 2017 um 20:02
Super Trainer fuer Hund und Mensch.Wie praktisch wir bringen unseren Hund Pacco zur Betreuung und lernen gleichzeitig den richtigen Umgang.
Dobi Silex + Stefan und Simone Dobi Silex + Stefan und Simone aus Taura schrieb am November 5, 2017 um 16:40
Hi ... ich heiße Silex und bin ein 9 Monate alter Dobermanrüde. Ich gehöre nun zu den Vierbeinern, die Torsten auf seinem großen Gelände betreut. Schnell fasste ich Vertrauen zu Torsten. Dieser nimmt sich sehr viel Zeit für mich, spielt und trainiert mit mir. Besonders toll ist für mich aber auch das Herumtoben mit Torsten´s Dobi "damen" Diva, Mara und Co. Meine Menschen bekommen von Torsten zahlreiche Tipps für meine Erziehung...und natürlich wurden diese auch gleich ausprobiert. DANKE Torsten...ich freue mich schon auf die nächsten Tage bei dir.
Kathrin Kathrin aus Freiberg schrieb am November 5, 2017 um 14:08
Vielen Dank–Torsten. Durch dein gezieltes Training gehören die Probleme bald der Vergangenheit an. Das Trainung macht Spaß und man spürt von Trainingseinheit zu Trainingseinheit den Erfolg wachsen. Ebenso war die Pension ein Erlebnis für Frauchen/Herrchen,sowie dem Vierbeiner. Keiner musste Befürchtungen erleiden-und durch deine Liebe und Aufmerksamkeit zu Hunden konnte auch kein Heimweh entstehen.
Jana und Dobi Milo 🐾 Jana und Dobi Milo 🐾 aus Chemnitz schrieb am Oktober 19, 2017 um 21:03
Ein individuelles Training das auf meinen Hund und mich abgestimmt wurde hat schon nach kurzer Zeit seine positive Wirkung gezeigt. Kommunikationsfehler zwischen mir und meinem Hund wurden erläutert und verbessert,Klarheit macht uns zu einem besseren Team. Wir freuen uns schon auf das nächste Training und sagen DANKE Torsten.
Carina Carina aus Rochlitz schrieb am Oktober 19, 2017 um 17:15
Wenn es jemand schafft dann du unendliche liebe zu Tieren großes herz und immer authentisch liebe Grüße carina
Karsten Karsten aus Chemnitz schrieb am Oktober 14, 2017 um 13:40
Hallo Hunde-Mensch, wollte der erste sein, der einen Eintrag hinterlässt 🙂 Viel Erfolg für deine Hundeschule! K.